Dienstag, 24. Oktober 2017

Katja Muggli - Mach mich zu deinem Buch

Katja Muggli - Mach mich zu deinem Buch

Inspirationen zum Malen, Kleben, Basteln und Glücklichsein

Ein vielfältiges Buch mit tollen Ideen


Klappentext:
Lass dich inspirieren, denn die Fantasie kennt keine Grenzen: Bastle deine eigene Tischdeko und gestalte Postkarten mit den Tipps und Stickern aus diesem Buch, übe dich im Handlettering, entwirf Collagen für die Wohnzimmerwand, verziere Geschenke mit selbst gestalteten Anhängern und wickle sie ins Geschenkpapier zum herausnehmen, schneide dir Poster zum aufhängen aus oder male dich ganz einfach glücklich - all dies gibt`s in diesem Buch. 140 Seiten voller kreativer Ideen zum Kritzeln, Kleben, Dekorieren, Verschenken und vieles mehr...

Meinung:
Cover und Buchbeschreibungen haben mir sehr gut gefallen, zumal ich zugeben muss, dass ich mich oftmals sehr schwer damit tu, etwas aus einem Buch zu entfernen. Ich fand schon früher das "Kein Buch" sehr schwierig.

Nun ja, ich bin gespannt an das Buch rangegegangen, auch wenn mir schon vorher klar war, dass ich nicht alles werde damit machen können, wofür es vorgesehen ist.

Ntürlich gefällt einem nicht alles, geht ja auch nicht. Es gibt Motive, die sind mir zu kitschig oder bunt ( ja Farbe macht fröhlich :-)) - aber es gibt ebenso viele tolle Papiere und Aufkleber und DIY-Ideen, mit vorgefertigert Vorlage zum ausmalen, auschneiden und verschenken.

Sehr schön finde ich persönlich die Kakteen zum ausmalen, und auch die Postkarten, die Geschenkpapiere bzw. sowieso die reinen "Papierseiten" - wenn man wie ich, und viele andere Buchliebhaber Probleme damit hat, ein Buch zu zerschneiden, dann muss man wohl den Kopierer nutzen.

"Mach mich zu deinem Buch"  von Katja Muggli ist im Gesamtpaket ein tolles Buch für kreative Auszeiten und zum entspannen!

Wertung:
♥ ♥ ♥ ♥

Produktinformation:
Katja Muggli - Mach mich zu deinem Buch, im September 2017 im Südwest Verlag erschienen
144 Seiten, 12,99 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen