Donnerstag, 12. April 2012

Rezension: Sissi Flegel - Schule, Ballett & Dornröschenkuss

Sissi Flegel - Schule, Ballett & Dornröschenkuss

Stress im Ballett-Internat?

Inhalt:
Billie hat die Nase voll von Jungs. Jetzt zählt für sie nur noch eins: die Rolle im Dornröschenballett zu bekommen. Und da kann es ja nicht schaden, mit Valentino zu trainieren, oder?


Meinung:
"Schule, Ballett & Dornröschenkuss" aus der Reihe "Freche Mädchen" von Sissi Flegel wird unter anderem von Judith Strößenreuter und Stefan Kaminski gelesen.

Das Hörspiel ist unterhaltsam und überzeugt, wie die meisten Titel dieser Reihe mit Charme, Humor und Liebe.

Junge Mädchen werden ihren Spaß an dieser Internatsgeschichte haben, in der es um Ballett, Freundschaft, Eifersucht und Liebe geht. nebenher erfahrt ihr übrigens auch noch etwas zu dem Stück "Dornröschen", da es sich etwas von dem Märchen abhebt.

Also: Anhören oder loslesen!

Wertung: 
♥ ♥ ♥ ♥

Produktinformation:
Sissi Flegel - Schule, Ballett & Dornröschenkuss, gelesen von Judith Strößenreuter, Stefan Kamniski und anderen, 2006 erschienen im Audio Verlag
1 CD, ca. 78 Minuten, 9,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen