Freitag, 11. März 2011

Überraschungspost mal anders....Email von Gabriella Engelmann

Hallo meine Lieben,

gestern war ein ganz toller Tag für mich, denn ich schaute in mein Emailpostfach und stockte, ja staunte beinahe Bauklötzchen, als ich eine Email von Gabriella Engelmann vorfand. Ich möchte euch natürlich auch daran teilhaben lassen, und da Frau Engelmann auch nichts dagegen hat, wünsche ich euch nun viel Spaß beim lesen:

Liebe Sabrina Konrad,

ich habe soeben von Arena den Ausdruck Ihrer tollen Schneewittchen-Rezension bekommen.

Herzlichen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut! Und Sie veranstalten gerade ein Gewinnspiel mit dem neuen Buch miener besten Freundin Steffi von Wolff, das freut mich! Weiterhin viel Spaß beim Lesen und Bloggen - und toll, dass Sie so engagiert sind!

Herzlichst,

Gabriella Engelmann (die gleich eine Freundschaftsanfrage an Sie verschicken wird, falls Sie bei Facebook sind)

Ich hoffe ihr freut euch ein wenig mit mir ;-) So, und gleich folgt dann die nächste Rezension! 

Kommentare:

  1. Das ist ja nett!
    Da hätte ich mich sicherlich auch sehr gefreut ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das war einfach so toll...und hat mich dann erstmal umgehauen ;-)

    AntwortenLöschen