Montag, 21. März 2011

Stylish Blogger Award

Hallo meine Lieben,

in diesem 99. Post bedanke ich mich ganz ganz herzlich bei Nati, die mir diesen wunderschönen und wirklich stylishen Award verliehen hat!

Also ein ganz ganz liebes Dankeschön an Dich ;-) !

Ich finde er ist wirklich ein Schmuckstück! Und bevor ich ihn an einige wenige Blogs weiter verleihe, die ihn noch nicht haben, werde ich meine Aufgabe erfüllen und sieben Dinge über mich preisgeben:

1. Ich bin nicht nur ein kleiner Bücherjunk, nein ich bin auch ein Beautyjunk, und es tut meinem Geldbeutel nicht besonders gut, wenn ich zu Dm gehe, auch Ihr Platz und Yves Rocher sind sehr gefährlich für mich ;-)
2. Ich liebe Pilze, bei mir müssen fast überall Pilze rein! Sogar Spaghetti Bolognese gibt es bei mir immer mit Funghi!
3. Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren, und habe dabei ein neues Getränk für mich entdeckt: Den Chai-Latte!
4. Ich liebe Pad-Kaffeemaschinen, einfach aus dem Grund weil es immer so schöne Geschmacksrichtungen zu kaufen gibt, oder habt ihr schon mal Pulverkaffee mit Pannetone-Orangen oder Marzipangeschmack gesehen?
5. Ich höre Musik laut! 
6. Ich liebe kitschige Filme, und habe mich bewusst dafür entschieden "P.S. Ich liebe Dich" alleine zu sehen. Wer mag schon jemanden neben sich sitzen haben, der den kompletten Filmen durchheult.
7. Mein erstes Schlafzimmer, nach dem ich bei meinen Eltern ausgezogen bin, war pink ♥!

Jetzt gebe ich diesen wunderschönen Award feierlich weiter an:



Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Award :)
    Sag al, wo siehst du denn, wie viele Post du schon geschrieben hast? Steht das irgendwo? Ich finde es bei mir nicht :(

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie sind plötzlich 2 Posts verschwunden...hm, komisch, jetzt ist es halt der 99. und der 100. wird dann eine Rezi.
    Bei deinem Archiv wird dir angezeigt wie viele Posts du in 2011 veröffentlicht hast ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke danke. Mein erster Award! Bin ganz stolz und werde ihn heute Abend würdevoll auf Bücherkuscheln platzieren.

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich ;-) Da ist er gut aufgehoben ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Award liebe Sabrina.
    Ich freu mich riesig!

    LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!

    Ich meld mich wegen der ABC-Challenge - die Listen sind etwas unübersichtlich und durcheinander geworden, deswegen würde ich dich bitten, dich hier nochmal einzutragen:
    http://www.inlinkz.com/wpview.php?id=41871

    Das wäre sehr lieb! :D

    LG,
    Shiku

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Award!
    schönen Blog hast du hier =)

    AntwortenLöschen
  8. @Shiku: Habe mich nochmal eingetragen
    @Cherry: Dankeschön ♥

    AntwortenLöschen