Dienstag, 22. März 2011

Gewinnspiel auf Clees Bücherwelt

Hallo meine Lieben,

ich habe ein wunderschönes Gewinnspiel auf dem Bücherblog von Clee  entdeckt.

Sie verlost zwei ganz tolle Bücher, zum einen zwei Exemplare von Jennifer Donellys "Blut der Lilie" und ein Exemplar von Susanne Gerdoms "Der Nebelkönig". Wenn ihr mich fragt sind das wirklich wunderschöne Preise. Was ihr dafür tun müsst?
Also die liebe Clee hätte gerne einen Beitrag in dem zwei der nachfolgend aufgeführten Wörter vorkommen:
König, Nebel, Blut und Lilie

Um alles weitere zu erfahren schaut euch doch einfach mal bei Clee um. Und nun möchte ich euch meinen eigenen Beitrag natürlich nicht vorenthalten:

Es war einmal ein König, der lebte in dem weit entfernten Nebelreich. Dieses Reich wurde so genannt, weil die Sonne niemals durch die Wolken schien, und der Nebel über die Landschaft und herrschte.
Der König und sein Volk wurden langsam schon schwermütig und sie suchten nach einem Weg den Nebel zu verdrängen. Die magischen Berater des Königs erzählten diesem von einer alten Sage: weit weg in den bunten Wiesen lebt das Volk der Feen. Das Gemach der Feenprinzessin soll in einer wunderschönen blutroten Lilie liegen. Diese kleine Feenprinzessin wartet auf einen menschlichen Prinz, der sie liebt und um ihre Hand anhält. Die Liebe der Beiden wird das Reich der bunten Wiesen und das Nebelreich vereinen. Der Nebel wird sich zurückziehen und die Sonne wird wieder scheinen über den in Liebe vereinten Reichen.

1 Kommentar:

  1. Schoggi!

    http://lesezimmerchen.blogspot.com/2011/03/schokolade-fur-japan.html

    Lg

    AntwortenLöschen