Freitag, 18. März 2011

Freitagsfüller

Die Vorgaben zu den Freitagsfüllern findet ihr wie immer hier

1. Die Ereignisse in Japan machen mich traurig und fassunglos, was mich aber noch viel mehr bestürzt ist die Tatsache, dass es immernoch Menschen gibt die sagen, dass Atomkraft sauber und sicher ist.
2. Morgen ist heute gestern.
3.  Energiesparen ist in der heutigen Zeit, der schwindenden Rohstoffe mehr als angebracht .
4. Meet me halfway ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich in meinem Urlaub einen Frühjahrsputz geplant, und der Garten soll auch schon mal ein bisschen hergerichtet werden .
6. Ich blogge mit Leib und Seele .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mit dem Hund laufen gehen (wenn es nicht zu kalt ist) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen