Dienstag, 29. März 2011

Beautiful Blogger Award

Hallo meine lieben Buchwürmer,

♥ was habe ich mich wieder gefreut, als ich gestern in mein E-Mailfach geschaut habe und eine Mail von der lieben Yvonne gefunden habe. Und sie hat mir nun meinen 4. Award verliehen! Den Beautiful Blogger Award. Ich finde er ist wirklich sehr sehr schön anzusehen! ♥







Noch einmal ein ganz ganz dickes Dankeschön an dich Yvonne! Du hast mir damit wirklich den Tag versüßt!

Aufgaben sind diesmal keine an den Award gebunden. Also bleibt mir nun noch die feierliche Überreichung an


♥ Ich wünsche euch viel Spaß mit dem guten Stück ♥

Kommentare:

  1. Dankeschön Sabrina! Ich freu mich, so ein schöner Award. LG Katarina :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, wenn ihr euch freut ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich danke dir für diesen wunderschönen Award!!! Ich finde bisher, das ist mein schönster!! :D

    AntwortenLöschen